Habe meiner Mutter ausversehen ein dick pic geschickt. Was tun?

4 Antworten

Entschuldige dich und sag ihr peinlich gerührt, dass das nicht für sie bestimmt war.

Das einfach so im Raum stehen zu lassen fände ich sehr schräg.

Sie weis ja auch dass du älter wirst und grade in dem Alter bist, wo das jetzt auch kein unnatürliches Verhalten ist.

Kannst es doch löschen bei Whatsapp.

Sonst schlecht gelaufen haha.

Sag es ist ausm Internet oder so

Gaddy01
Fragesteller

Lach nicht ist nicht lustig

Nichts. Was willst du schon groß machen.

Wenn sie fragt, erkläre es ihr und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Gaddy01
Fragesteller

Meine Mutter findet dass aber nicht so gut die hat durchs ganze Haut geschrien

abwarten... und außerdem kannst du innerhalb von 10 minuten über whatsapp auch bilder löschen für beide !

Gaddy01
Fragesteller

Sind bei ihr in der Galerie

WolfishChaos  16.12.2019, 13:25

Wenn sie's noch nicht angeschaut hat