Warum schickt sie mir solche Fotos, wir kennen uns erst seit einen Tag?

20 Antworten

Das ist wohl unsere Instagramm und hudihui ins Bett hüpf Mentalität.

Manche Frauen/Mädchen würden einfach alles tun sich einen Mann zu Angeln/Anerkennung zu bekommen. Leider haben sie nicht gelernt, dass das der falsche Weg ist.

Sie ist ein eher unselbstbewusstes Geschöpf, das jemand finden sollte, der ihr beibringt, dass sie gut ist wie sie vom Charakter her ist. Eins das bereit ist die Seele zu kitten.

Oder sie ist wirklich so extrem Oberflächlich und selbstbezogen. Schliesst das erste aber nicht aus.

Sie hat guten Hintern, allerdings machen Leute die ein Tattoo haben unattraktiver. (Meine Meinung)

Wenn sie dir nicht antwortet, aber so ein Bild kommt, kann es entweder heißen dass sie kein Intresse an dir hat, aber eine Bestätigung will ob sie geil ist oder nicht, ODER es heißt dass sie kein Intresse an DIR selber hat, sondern einfach ein one night stand haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

sie will dir ihr Zimmer zeigen , steht aber etwas im Wege

Sie will dir etwas mitteilen

Sie wollte dir ihre Couch zeigen.

Ggf. auch das Tattoo.

Schreib halt etwas zum Tattoo 😉