Warum schickt er mir Oberkörperfreies Bild obwohl er gefragt hat dass wir nur Freunde sind?

7 Antworten

Es gibt halt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.

lesterb42  19.11.2021, 13:00

Es gibt nur Sex und Sex ist auch scheiße (Nina Hoger in Rossini)

Wahrscheinlich will er auch ein Bild von dir. Sei besser vorsichtig. Niemals eigene Bilder rumschicken, dass verfolgt dich noch jahrelang wenn es blöd läuft.

Ihr könnt auch Zusammen ins Bett und weiterhin nur Freunde sein.

Weil Dickpics strafbar sind und er so erst mal schauen kann, wie du reagierst? Freundschaft? Ja ne ist klar 😂

Die Frage ist, ob das Bild nur seinen Oberkörper zeigen soll, oder ob es den nur "nebenher" zeigt und das nicht die Intention des Bildes ist. Denn unter Freunden wäre das nicht wirklich komisch.