Warum schaut sie mich manchmal an, was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!

also erstmal vorab jeder mensch wird jeden tag angeschaut was meinst du wie oft ein mädchen mal mich anschaut im bus.

da du schon auf eine frage geantwortst hast mit

zufall nein

ich sehe nicht komisch aus

und ob sie auf mich stehen könnte vielleicht

da frage ich mich immer ob ihr die eine antwort nur hören wollt also bei soner frage muss als antwort nur "sie steht auf dich" was andere dulde ich nicht kommt mir immer so vor

es muss nihcts bedeuten

es kann aber was bedeuten wenn sie blickkontakt mit dir aufbaut dir öfters in die augen schaut ihre haltung dabei beobachten.

wenn sie wirklich was will spirhct sie dich an oder sie ist zu schüchtern und du sprichst sie an

gehe einfach mal zu ihr hin sage "Hi" du schaust mich die ganze zeit an hat das was zu bedeuten dadurch kommt ihr ins gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

mehr Infos! Vllt hast du was im Gesicht, es gibt ein Gerücht über dich oder, keine ahnung siehst du gut aus und sie guckt nur. habt ihr kontakt? wenn ja, hat sie vllt interesse, aber durch die so gut wie nicht vorhandenden Infos kann ich nicht viel sagen :)

FelixSchmidtke
Beitragsersteller

Also sie ist halt mein Typ, und eigentlich mag sie mich auch kein plan was das zu bedeuten hat?

  1. entweder es ist zufall
  2. du siehst komisch aus
  3. sie mag dich

FelixSchmidtke
Beitragsersteller

zufall nein, ich sehe komisch aus nein, kann sein

JonasAntwort  07.06.2017, 18:27
@FelixSchmidtke

Sprich sie doch mal an und rede mit ihr über ihrgenwas da wirst du es vielleicht raus bekommen