Mädchen schaut mich oft an, was kann dies bedeuten?

5 Antworten

Hi Iskander

Das hört sich für mich wie ein Flirtsignal an! Um ganz sicher zu gehen:

  • Sieht sie dich aus ihren Augenwinkeln an, damit es nicht so auffällt?
  • Lächelt sie dabei?
  • Ist sie immer "unabsichtlich" in deiner Nähe?

Wenn du das mit "Ja" beantworten kannst, geh hin und lade sie mal abseits vom Trainig zu einem Kaffee ein ;-)

Vielleicht gefällt es ihr, wenn Jungs keine riesigen Muskelpakete sind. Vielleicht bewundert sie dich auch, weil du als "Spargeltarzan" im Fitnesscenter trainierst. Vielleicht schaut sie aber einfach nur, weil sie nicht weiß, wo sie sonst hinschauen soll. Möglicherweise guckt sie oft zu dir, weil du offenbar oft zu ihr siehst. Ich sage das als Mädchen, die Situation kenne ich nämlich nur allzu gut, haha.

Sprich sie doch einfach bei Gelegenheit an, wenn sie dir gefallen sollte und falls du schüchtern bist, schenke ihr ein Lächeln. :-)

Iskander
Beitragsersteller

haha spargeltarzan, wort des tages, top

Wieso denken alle typen es hätte iwas zu bedeuten wenn ein Mädchen sie anschaut?! Ja es kann sein aber das ist nur eine ganz geringe chance. Ich schaue leute oft an wenn sie iwie komisch aussehen oder sonst was und nicht weil ich direkt was von ihnen will. Wenn du sie hübsch findest dann sprech du sie doch einfach an! Ausserdem können leute das im Internet das auch gar nicht beurteilen. Dazu müssten sie wissen wie sie dich anschaut und wie lange usw.

Vielleicht hat Sie Interesse an mir? Das wage ich aber zu bezweifeln, da laufen ganze Muskelpakete herum und die schaut sie nicht an. gerade ich der so zu sagen fast nix dran hat wird von ihr genau angeschaut.

Natürlich ist das möglich. Eine Äquivalenz zwischen Muskelgröße und Attraktivität existiert nicht.

Aber es könnte auch alles mögliche andere sind. Vielleicht trägst du alberne Schuhe. Das kann dir hier niemand sagen.

Da gibts mehr Möglichkeiten

  • Boar schwitzt der! :o
  • Ist jaa ein süßer Kerl.
  • Man ist der Sexy.
  • Oh mein Gott sieht der scheiXße aus.