Warum schaut sie mich immer so an?
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass mich immer anguckt (bin auch ein Mädchen, bisexuell und in sie verliebt) Vor ca. 3-4 Wochen ist mir das aufgefallen. Wenn ich an ihr vorbei laufe, schaut sie mir immer hinterher. Geredet haben wir noch nicht wirklich, sie hat mich nur mal was wegen der Schule gefragt. Sie hat übrigens einen Freund, mit dem sie wohl sehr glücklich ist (meine Meinung) Deshalb glaube ich nicht unbedingt, dass sie Interesse an mir hat. Was für Gründe könnte es noch haben, dass sie mich ständig anschaut? Ich bin übrigens 17 und sie 18. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht sowas wie: "Vielleicht hast du irgendwas im Gesicht" Danke!
4 Antworten
Du bist also ein bisexuell orientiertes Mädchen und dieses andere Mädchen in welches Du dich also verliebt hast, das schaut dich häufig an und es schaut dir auch hinterher. Nun gibt es für dieses Verhalten durchaus einige allerdings auch rein spekulative Möglichkeiten der Deutung. Da wäre zum Beispiel die Möglichkeit, das dieses Mädchen an dir gefallen gefunden hat, vielleicht siehst Du auch ganz toll aus. Möglich wäre aber auch, das dieses Mädchen selber bisexuell orientiert ist. Derweil ihr beide Mädchen seid, so sollte es aber auch keine Hürde darstellen euch mal etwas näher kennenzulernen und vielleicht lüftet sich dann auch das Geheimnis.
Ich schaue als Mädchen, auch anderen Mädchen "hinterher". Ich will dich nicht enttäuschen, aber es zeigt einfach nur die Interesse. Ich gucke z.B was für einen Style diese Person hat, oder wenn ich ihre Figur beneide oder wenn ich sie cool finde.. idk. Das ist jetzt nicht umbedingt "hinterherschauen" dennoch solltest du dir keine Hoffnung lieber machen. Könnte schief ausgehen, nicht böse gemeint. mfg
Ich will nicht deinen Traum zerstören, aber es ist auch möglich, dass sie dich um deine Figuroder ähnliches beneidet. Gibt aber auch noch ander möglichkeiten wie schon genannt.
Wahrscheinlich findet sie dich interessant, sprech sie doch einfach mal darauf an.
Naja, aber dir kommt es ja auch komisch vor, dass sie dich immer anguckt. Also finde ich, man könnte ruhig mal fragen bzw. sie einfach mal so ansprechen.
Das würde ich machen, wenn ich nicht so extrem schüchtern wäre :( Aber würde es nicht komisch rüberkommen, wenn ich sagen würde: hey ich hab mal ne Frage, wieso guckst du mich immer so an?