Was bedeutet es, wenn ein Junge an einem Mädchen vorbeiläuft und er hinterher nochmal herguckt?
Hey. Was bedeutet es, wenn ein Junge an einem Mädchen vorbei läuft und beim Laufen dann noch mal den Kopf nachhinten dreht und das Mädchen anguckt? Danke
4 Antworten
Dass er sehen möchte ob sie von hinten genauso hübsch wie von vorne ist.
Das kann viel bedeuten. Sie kann hübsch genug sein für einen zweiten Blick, sie hat einen interessanten Spruch auf dem Shirt oder etwas interessantes unter dem Shirt, der Junge hätte gerne auch so eine Handtasche, usw...
Es kann auch sein, dass er nach etwas anderem schaute und das Mädchen eben zufällig in der gleichen Richtung stand.
Das hat nix zu bedeuten! Man kann schon fast sagen, dass das jeder man macht. Ich vermute einfach mal du bist eifersüchtig, weil dein freund einer anderen auf den Hintern geguckt hat?! Wenn ja mach dir da nicht so viele gedanken... wenn es dich aber sehr stört bitte ihn doch einfach das zu lassen...!
da brauchst du dir auch nicht soo viele gedanken drüber machen:D ein man gugt eig fast jedem mädel hinterher... das liegt in unserer natur!:D
Also ich glaube, dass wenn er auf ihren A rsch guckt, dass er sie Atraktiv findet.
Nein, es war ein Typ, mit dem ich jeden Tag schreibe. Er ist heute an mir vorbei gelaufen, hat gegrüßt und hat sich am ENde nochmal umgedreht :D