Warum schaut sie mich dauernd an, wenn sie Freund hat?

5 Antworten

Vllt. ist sie einfach nur freundlich, ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Warum sie das tut? Sie mag dich und das vermutlich ohne irgendwelche Hintergedanken. Du sagst selbst, dass sie ein geselliger und extrovertierter Mensch ist. Und dass sie dich getröstet hat, zeugt einfach nur von einer hohen sozialen Kompetenz. Auf der anderen Seite zeigt sie aber auch ganz klar, dass sie vergeben ist, indem sie in der "Öffentlichkeit" mit ihrem Freund rumknutscht. Für sie bist du einfach nur ein Freund oder guter Klassenkamerad. Freu dich darüber, dass es so ist. Freunde zu haben oder Menschen die einen mögen, ist nie verkehrt.

Wenn sie einen Freund hat, solltest du die Finger von ihr lassen. Egal, wie sie sich dir gegenüber verhält.

also ich bin ein Mädchen daher weiß ich auch wenn ich noch sehr jung bin das sie nicht auf dich steht sie war einfach nur nett und will veleicht mit dir befreundet sein aber 1 sie ist schon vergeben 2 sie hat dich nur getröstet was ganz normal is :) LG

Wenn du sagst, sie ist gesellig, dann wollte sie wahrscheinlich einfach nur freundlich sein. Da sie zudem einen freund hat und glücklich mit ihm ist, denke ich nicht, dass sie mit dir geflirtet hat.