wer ist euer BTS bias und warum :3?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ufff, ehm Kookie ist mein Bias, weil er einfach so eine starke Persönlichkeit hat, und ich liebe seinen Charakter und Verhalten... Auch finde ich seine Story sehr berührend. Ich mein, er war als Trainee ja immer alleine und hatte halt soziale Probleme, weil er sich gegenüber anderen Menschen nicht öffnen kann... Und natürlich hatte er noch mehr Probleme und ich finde es halt richtig krass stark von ihm, dass er seinen Gefühlen und Gedanken stand halten konnte und immer weiter gemacht hat, und dabei hat er auch noch für seine hyungs immer ein Lächeln im Gesicht....und er ist einfach so einfühlsam...als er das erste mal vom leader dabei erwischt wurde, wie er in tränen ausbrach, war es nur, weil ihm seine hyungs so leid taten, da sie so ein hartes Leben haben...Und für all das respektiere ich ihn sehr... Aber natürlich mag ich ihn auch, weil er gut aussieht und eine wundervolle berührende Stimme hat und manchmal muss ich fast heulen wenn ich sie höre... Und ja es gibt auch noch mehr Gründe warum ich ihn mag, aber ich hab keine Zeit, sie alle Aufzulisten xD...

Und tae ist auch noch mein knuffiger Bias wrecker 😭❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein allererster Bias war Jimin. Das erste Musikvideo was ich von ihnen gesehen habe war Dope, und da hatte Jimin sofort meine volle Aufmerksamkeit erlangt. Außerdem liebe ich seinen Charakter, seine Stimme, wie er sich dauernd um die anderen Members und die Fans sorgt, und einfach alles andere an ihm ^^ Mit der Zeit ist Jungkook dann mein zweiter Bias geworden - vorher war er nur mein Bias Wrecker. Jungkook hat einfach eine mega Persönlichkeit. Ich liebe wie schüchtern er manchmal ist, wie er dauernd 200% gibt. Ich liebe einfach seine Art.

Ich bin so schlecht darin sowas zu beschreiben, aber ja, ich liebe sie einfach (und natürlich auch alle anderen) :)

Namjoonie!

• Am anfang hab ich nicht gemerkt dass ich ihn am meisten mag, ich dachte sogar ich hasse ihn.

• Er bekam sofort mehr aufmerksamkeit von mir.

• Ich hab nach ner weile gemerkt das ich seine Perverse, aber doch Kawaii art mag.

• Gott ich liebe seine stimme!

• Von den Blondierten Haaren mal gar nicht zu sprechen 😍

Gott, der Typ ist mein Leben xD

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner ist suga

  • Ich finde er sieht cute aus
  • Ich mag seine Art
  • Ich finde er hat ein schönes Lächeln
  • Ich kann ihn nicht weinen sehen weil sonst muss ich mit weinen
  • Ich mag es wenn er die members ärgert und dan lachen muss
  • Ich mag sein Mode still
  • Er kann voll gut Klavier spielen
  • Er macht mega gutes fast rap

Und ich habe noch mehr Gründe die ich gerade vergessen habe übrigens mein bias wrecker ist V

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit k-pop

Meiner ist auch Tae eigentlich aus den selben Gründe ich möchte nur noch ergänzen dass ich seine Stimme von Anfang an geliebt habe