Sie schaut ständig zu mir und lächelt mich an

4 Antworten

warum setzt du dich eigentlich nicht auf den Sitzplatz daneben und redest mit ihr...

ist doch der logischte ablauf der dinge.

Megaphone15
Beitragsersteller

Erstmals danke für deine Antwort :) was wäre denn so ein gutes Gesprächs thema?

petriles  11.04.2014, 01:18
@Megaphone15

sprich über das, was du hier fragtest.

sei schwach. damit zeigst du stärke!

Das kann heißen, dass sie dich ebenfalls attraktiv findet, kann genauso gut aber auch nur Höflichkeit sein. Sprich sie an, dann weißt du's.

Sonnenstern811  11.04.2014, 01:14

Naja, dann wären aber sehr viele Menschen unhöflich. Hier erkenne ich deutlich mehr.

Wenn du nicht zu schüchtern bist, sprich sie einfach mal an...:-)

Das liegt doch auf der Hand : Sie steht auf dich !

Lg

Megaphone15
Beitragsersteller

Freue mich über deine Antwort danke :)