Warum schaut man Schwesterpornos wenn man eine Freundin hat?

4 Antworten

Nein solange es nur eine Vorstellung ist, ist es nicht schlimm.

Nö, ist doch okay wenn es ihn anturnt.

Er lebt lediglich eine sexuelle Vorstellung im Kopf aus, ist doch okay.

Ich finde schlimm, was du für einen Aufstand deswegen machst. Es sind Pornos und die dienen der Stimulation entsprechender sexueller Regungen. Welchen Fantasien er nachgeht, hat dich eigentlich gar nicht zu interessieren. Wenn die Pornos funktionieren und ihn erregen, dann ist die Sache erledigt.

Ludwigrichard  15.04.2024, 00:38

Also sind pedophile Fantasien auch in Ordnung? Das ist krankhaft, genauso wie Inzest. Und grade weil sie seine Partnerin ist, hat es sie zu interessieren was für merkwürdige Fetische er hat

Ja es ist schlimm.
1. ist es respektlos dir als feundin gegenüber, dass er fremden nackten Frauen zu sieht und sich daran aufgeilt -> das gleiche wie beim fremdgehen

2.die eigene Schwester? Das ist verstörend und inzestuös.

Ludwigrichard  15.04.2024, 00:37

Fehlt ja nur noch das er auch Fantasien mit der eigenen Mutter oder später seiner eigenen Tochter hat! Das geht gar nicht