Warum schaut er weg wenn er mich sieht?

3 Antworten

Für dich ist nur wichtig, dass er Kontakt zu dir nicht suchte. Weshalb?, sollte dir egal sein.

Es kann von schüchtern bis, er hat ne Freundin, alles sein.

Anonym123a
Beitragsersteller

Nein ich dachte weil wir Freunde sind, du würdest dich sicherlich auch fragen was ist wenn deine beste Freundin oder bester Freund immer weg von dir schaut unf so gut wie als würde nicht sehen . Ich kann ihn so auch nicht fragen leider

Kanimose  20.05.2022, 02:39
@Anonym123a

Ach so, ein Freund?

Warum läufst du nicht zu dem Freund hin und fragst ihn?

Oder rufst über ihn, ganz laut: "Namen, komm mal bitte her".

Gib du doch all das, was zum Gelingen notwendig ist und erwarte nicht und rätsele rum, warum er so ist zu dir.

Sei doch selber der, der klärt was er möchte. Dann weisst du Bescheid.

Meine Mutter hat gesagt: "Du hast doch Beine und nen Mund". Mama hatte gute Sprüche zum Selbstständigmachen drauf.

Er möchte einfach nicht das du denkst, dass er dich anstarrt

Anonym123a
Beitragsersteller

oder er will nicht von mir gesehen werden

Er liebt dich aber findet sich nicht schön genug, um dich anzusprechen. Da er dich aber anschaut , ( dann zwar wegschaut) will er dich bald ansprechen. Vielleicht möchte er erst abnehmen, Pickel wegkriegen oder shoppen gehen.

Anonym123a
Beitragsersteller

Er hat mich auch snap gelöscht aber folgt mir noch auf Instagram. Habe letztens geschrieben oha Model Walk vielleicht ist er angeekelt von mir

BlaueSchlange  19.05.2022, 15:56
@Anonym123a

Würde ich wissen, wie du aussiehst, wüsste ich es. Eine Frage, bist du dominant oder rezessiv?