Warum schaut er sofort weg, wenn ich in seine richtung schaue?

2 Antworten

Er schaut weg, damit du nicht auf die Idee kommen kannst, er würde etwas von dir wollen - also pures Desinteresse.

Swuggger  09.09.2015, 17:16

Mensch diese Jugend heutzutage. schlagen schlagen schlagen bis der Arzt kommt... immer drauf hauen mädchen

schneleantwort  09.09.2015, 17:15

Stimmt genau,immer dieses unnötige hineininterpretieren

geilenutte  09.09.2015, 17:15

das stimmt echt

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er will mit dir nichts zutun haben oder er ist verlegen.

Ist er vom Typ her eher der Draufgänger oder zurückhaltend? Darauf kommt es an. Wenn er nämlich verlegen ist, heißt das, dass er dich sympatisch findet, sich selbst aber nicht gut genug für dich.

Guckt er leicht angewidert weg oder guckt er scheu. guckt er zum Boden oder irgendwo in die Landschaft?