Warum schaut er mich immer an (Schule)?

3 Antworten

Hmmm, schwer zu beurteilen. Dass er sich so sehr auf dich "fixiert", legt natürlich schon die Vermutung nahe, dass er dich zumindest interessant findet. Ob da noch stärkeres Interesse seinerseits ist, kann man aber nicht wirklich sagen, ohne ihn zu kennen. Ich kann also nur Vermutungen äußern.

Du hast ja schon selber mal vermutet, dass er vielleicht auf dich stehen könnte. Nur, weil er nicht selbst auf dich zugeht, heißt das nicht, dass du dich mit deiner Vermutung unbedingt geirrt haben musst - er kann sehr wohl etwas für dich empfinden, traut sich aber vielleicht nicht, dich anzusprechen. Gerade dieses "Anstarren" ist da schon ein recht starkes Indiz. Man findet jemanden interessant, weiß aber nicht so recht, wie man auf ihn zugehen soll... Also "beobachtet" man denjenigen einfach so oft es geht. Scheint zwar erstmal merkwürdig zu sein, kommt aber oft vor^^

Es ist leider immernoch ein sehr weit verbreitetes Klischee, dass der Mann bei solchen Angelegenheiten immer den "ersten Schritt" machen muss. Vielleicht hofft er ja sogar, dass du irgendwann auf ihn zugehst?

Ist er denn, wenn du ihn mal ansprichst, ganz normal zu dir? Oder verhält er sich irgendwie auffällig? Und findest du ihn denn überhaupt selbst interessant, oder bist du einfach nur Neugierig, was sein Verhalten bedeuten könnte? =)

LordofDarkness  30.08.2017, 19:55

Also wenn er vom Verhalten dir gegenüber ansonsten völlig normal ist (bis auf das Anstarren eben), dann findet er dich vielleicht auch einfach nur hübsch. Wäre er generell schüchtern, dann würde er vermutlich nicht so locker mit den anderen Mädels umgehen. Wenn er aber wirklich in dich verschossen wäre, würde sich das wahrscheinlich auch in seinem Umgang mit dir äußern, wenn ihr mal miteinander redet.

bookdragon
Beitragsersteller

Hey Lord :D

Naja, ich habe ihn ja eben schon angesprochen, einige Male sogar und somit den ersten Schritt gemacht. Wenn ich mehr machen würde, wäre das eher ein hinterherrennen. :) Er ist normal und genauso wie bei allen anderen Mädchen, wenn wir reden. Und bei anderen Mädchen hat er auch keine Probleme, sie anzusprechen. Von daher würde ich sagen, er steht nicht auf mich bzw. will mit allen Mädchen was zu tun haben, WENN er mich nicht die ganze Zeit anstarren würde..

und ja, ich bin interessiert, aber nicht verliebt oder so. :)

Lächel ihn einfach mal an :) vllt lächelt er ja zurück. Vllt ist er auch nur gelangweilt

also wenn er dich oft anschaut steht er auf dich