Warum schaut er mein Profil an?

4 Antworten

Klingt, als ob er ein bockiges Kind ist.

Dass er sich heute zum 5 monatigen Kennenlernen nicht meldet ist traurig.

Auch die Differenzen, dass Du ihn einengst wie eine Fessel ist sehr beleidigend.

Anstatt eine erwachsene Aussprache anzustreben, meldet er sich nicht, anscheinend erwartet er, dass Du den Anfang machst.

Dein Bild schaut er an, weil Du hübsch bist, ihm gefällst, eine attraktive Frau bist, er am Ende eifersüchtig ist, was Du während seiner Abwesenheit machst.

Mit 26 Jahren erwarte ich ein anderes Verhalten von einem Mann. Wenn er mehr Interesse am Zocken hat, als sich mit Dir zu treffen, ist er für ein Singledasein geeignet, nictht aber für eine Paarbeziehung.

Rede noch mal klipp und klar mit ihm.

Alles Gute für Dich.

Jasmina517
Beitragsersteller

Wow auf den Punkt getroffen würde ich sagen ! Vielen Dank !

Das klingt nicht besonders gut bei euch. Warum ist er sauer?

Warum seht ihr euch so selten?

Wenn er dich nur alle paar Wochen sehen will, braucht er scheinbar nur jemanden um ab und zu Druck abzulassen.

Dafür wäre ich mir zu schade.

Für dein Seelenheil wäre eine Trennung dann das einzig Sinnvolle.

Neinna350  27.09.2024, 21:02

Wenn jemand sauer wird, weil sie es wagt sich nach einer Woche mal zu melden, dann sehe ich das als einzig sinnvoll...

Und ich rate nicht häufig zur Trennung und bin selbst seit 21 Jahren in einer Beziehung...

Jasmina517
Beitragsersteller

Danke dir ..

XLamaDramaX  27.09.2024, 15:36

Sprich doch nicht direkt von Trennung nur wegen einem Absatz Text 🤦

Keine Ahnung warum er sauer ist, ich glaube es gab ein Missverständnis zwischen euch. Vielleicht dachte er du stößt ihn von dir weg nur weil er zocken will. Iwas an deiner Version der Geschichte wirkt etwas unehrlich.

Jasmina517
Beitragsersteller

Ist aber leider so das mit dem innigeren kam schon desöfteren vor .. dennoch danke

Jasmina517
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

es ist auch schwer alles so kurz und klein zu fassen daher habe ich nur Fakten aufgezählt

Hey,

ich denke, er hat doch Sehnsucht nach Dir, traut sich aber nicht so, Dich um Verzeihung zu bitten.

Sprecht Euch eben einfach einmal aus und sagt Euch, dass und was Euch der/die Andere bedeutet.

Da könnt Ihr auch erkennen, wie es weitergeht, LG. :-)