Warum schaut er immer mit Absicht weg?

4 Antworten

Er würde dir gerne an die Frucht.

Aber da sein bester Kumpel auf dich steht, und er ein Ehren-Brudi ist, lässt er die Finger von dir, und zwingt sich immer dazu, wegzuschauen wenn du guckst.

Lediglich wenn du wegschaust stellt er dich sich nackt vor ...

Hätte er nie gewusst dass du was wolltest, wâre es aus interesse. Und das weggucken damit du ihn nicht für vollkommen verknallt hältst.

Aber zumal ers wasste und immer noch denkt, kanns auch sein dass er lieber abstand will. Aber denke eher dass er dich noch mag und deshalb nur guckt wenn du wegschaust.

Vielleicht ist er nur schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal. Ist bei mir auch so. Warum weiß ich irgendwie nicht