Warum schauen viele Menschen an den Weihnachts Tagen Herr der Ringe?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Zur Weihnachtszeit laufen im Fernsehen generell viele Märchen und Fantasy-Filme. LOTR passt da gut dazu.

Außerdem sind die Filme damals schon zu Weihnachten im Kino veröffentlicht worden.

SNanahara  06.02.2024, 10:46

... auch wenn sich abgetrennte Ork-Köpfe vielleicht nicht für die ganze Familie eignen. Dann lieber 3 Haselnüsse für Aschenputtel.

weil sie immer zur weihnachtszeit ins kino gekommen sind :)

Denke es ist ein guter Weg etwas mit der Familie zusammen zu schauen was kein kitschigen Weihnachtsfilm ist