Warum schauen so viele Menschen TRASH-TV?

3 Antworten

Schaue da auch manchmal rein, es passiert immer etwas, das peinlich ist. Das ist auch der Kick für mich, ich kenne niemanden, der sich so artikulieren oder verhalten würde.

Die meisten Dokus sind leider sehr dröge. Und viele Menschen finden die Themen nicht interessant.

Bei Trash-TV kann man sich beschallen lassen, ohne viel Konzentration oder Hirn zu brauchen. Man kann einfach abschalten. Und man fühlt sich idR viel intelligenter und reifer als die Personen in den Shows.

PS: Ich mag bei beiden einzelne Dinge, sehe aber eher selten was davon.

Kann man.

aber genauso könntest du fragen weshalb die Leute im Internet rumhängen oder in Clubs gehen oder in Bars oder Party machen.

die Leute haben eben Spaß dran.