idee für eine neue reality tv show?

1 Antwort

Man sieht wie einige Leute stundenlang im Internet surfen und "social" sind.

Typ 1: der Onanist - er verwendet das Internet hauptsächlich für die Ansicht von nichtjugendfreien Inhalten
Typ 2: der Technikfreak/Nerd - er ist seit mindestens 15 Jahren online und verwendet das Internet für den ganzen technischen Kram. Am liebsten ließt er RFC Spezifikationen und mag das "social" gar nicht so
Typ 3: die Oma betreibt einen Wordpressblog mit ihren besten Rezepten - der Enkel (kennt sich etwas aus, aber halt nur rudimentär) hat das eingerichtet
Typ 4: die B...ch - postet ständig aufreizende Bilder von sich. Hauptsächlich auf Facebook, weil Facebook ja so in ist und jeder hat.
Typ 5: der/die Emo - weint sich in Online-Foren und sozialen Netzwerken die Seele aus