Warum schauen sie mich an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vielleicht bist du attraktiv für sie ohne es zu wissen? 40%
Im Gegenteil? Vielleicht finden sie dich hässlich 33%
Mich schaut auch jeder an! 20%
Ich werde nicht so angestarrt wie du, vielleicht... 7%
Mir geht es genau wie dir! Es ist nicht mehr schön 0%

7 Antworten

Mich schaut auch jeder an!

hey :)...na das is ja ein zufall...genau so gehts mir auch...ich bin aber ein mädchen....ist schon seit vielen jahren so...hmm...hast die antwort ja eigentlich schon bekommen...also die liebesgeständnisse...also...du wirst schonma nich angestarrt weil du hässlich bist oder so XD...es würde keinen sinn ergebn...vielleicht hast du etwas an dir was die anderen anzieht...um ehrlich zu sein...ich würde auch gerne wissen was es ist,aber man kann ja nicht alles im leben erklären...freu dich doch einfach dass es so ist und genieße es..ich tus auch ^^

Naja. Wenn ich einen jungen wine Verückte anschaue dann muss er wohl etwas haben. also entweder bist du sehr atraktiv auf Mädchen( Freue dich!)Oder irgendein Gerücht über dich ist im umlauf und alle starren dich dehals wie Verückte an oder oder oder. Jedoch solltest du die mädchen echt nicht so anschnauzen. obwohl ich deine Reaktion geut verstehen kann. Kannst du nicht mal ein Bild von dir reinstellen? Bin echt interessiert ob ich dich wohl auch anstarren würde:)

Hast du vielleicht blaue Augen? Grüne und bist dabei dunkelhaarig??? Weil wenn das so ist dann brauchst du nicht zu fragen. Es gibt viele gut aussehende Jungs genau so wie s Mädchen gibt. Aber manche Fällen einfach nicht auf aber wenn man so ein Kontrast zum Beispiel hat dann ist es ganz klar.

AliXGhost  28.08.2016, 14:22

hä wie meinst du das ich habe dunkle braune Haare und dunkel grüne Augen

PIC PIC PIC Ohne können wirs nicht sagen. Aber vll bist du auch nur ein normaler junge, der eig. ganz gut aussieht. (aber du es gibt soooo viele davon ;) Und du stellst dir das alles einfach nur VOR ! :P Und wenn du weißt, das sie dich anstarren, dann musst du sie wohl auch angucken ^-^ ;)

Vielleicht bist du attraktiv für sie ohne es zu wissen?

ich kenn das auch hüpsch find ich mich nicht aber ich weiß nicht in letzter zeit... es ist nicht so extrem wie bei dir aber ich sage in paar wörter & schon wirkt eine art zauber das kann manchmal nervig sein weil man sich dann auch garnicht mehr entscheiden kann zu wem man geht und was man macht und wegen der einen zu der du "böse" warst mach dir nichts daraus wenn du es gut findest dann geh zu ihr und entschuldige dich einfach