Warum schauen sich Männer kaum bekleidete/nakte Frauen im Internet an?
Bzw. speichern soche Bilder im Handy oder PC OBWOHL sie eine Partnerin haben.
Bei Singles kann ich es ja noch verstehen.
Reicht Ihnen die Partnerin nicht aus oder warum macht ihr Männer das?
6 Antworten
Ich bin kein visueller Mensch, ziehe aus solchen Bildern keine sexuelle Erregung, aber mir reicht eine Frau definitiv nicht und meine festen Partnerinnen haben auch gerne mal einen anderen Mann oder eine andere Frau von außerhalb der Beziehung. Wir trennen hier halt zwischen Gefühlen und Sex, wobei ich gestehen muss, dass diese Beziehung, die wir führen länger hält und harmonischer ist als meine bisherigen monogamen Beziehungen (im März sind es 16 Jahre).
Jeder ist individuell und dementsprechend lässt sich auf diese Frage keine allgemeingültige Antwort treffen.
Hab damit überhaupt kein Problem, mir werden ja auch Oberkörperfreie Männer angezeigt. Aber ich kenn die ja nicht, von dem her ist da ja nichts weswegen man sich Sorgen machen muss. Ich weiß ja trotzdem, dass mein Freund nur mich liebt und ich nur ihn.
Ich glaube nicht das sie es bewusst machen, bzw das sie wirklich mitbekommen das es dich bzw uns verletzen könnte.
Sicher, bei einer entsprechenden Frage, hätte ich nicht anders geantwortet. 😉
Reicht Ihnen die Partnerin nicht aus oder warum macht ihr Männer das?
.
Es ist zwar nicht ganz vergleichbar 😉😎
... aber diese Frage könnte man Frauen hinsichtlich ihres Schuh-Arsenals stellen.
Schuhe im Schaufenster anzusehen ist ja auch nicht gleich zu setzen mit sie zu haben.
Da geht es Männern nicht viel anders. Frauen machen sich nicht (... oder doch ?) bewusst womit sie Männer verletzen können