Warum schauen mich Frauen an, wenn ich sie aber anblicke schauen sie weg?

5 Antworten

Das macht man eben so ;) Wenn sie dich anstarren ist das auch nicht toll. Man schaut hin und wieder weg. Vielleicht wollen die Frauen es nicht zu auffällig machen und schauen wie du reagierst.

Das machen mädchen grundsätzlich wenn sie schüchtern sind , um nicht aufzufallen

Weil sie vielleicht nicht auffallen wollen , das sie dich angucken ;)

                 - mfg xAufmerksamkeit ;)

...weil sie feige sind ;) und weil sie signalisieren wollen das sie nicht so einfach zu haben sind,gucke sie (zurück) an und lächel und gucke dann wieder weg und behalt sie im auge und gucke was sie macht:)

Sie finden dich eben hübsch, wollen aber nicht, dass du merkst, dass sie dich hübsch finden :-) Sprich sie doch an