Können Frauen beim bloßen Anblick eines Mannes Sexlust bekommen oder muss immer erst eine Interaktion wie Gespräch oder so stattfinden?

8 Antworten

Das kommt auf die Frau an. Für mich ist da schon etwas mehr notwendig als ihn anzusehen

wenn der Mann meinem Beuteschema entspricht, durchaus. Aber das heißt ja nicht,dass ich meine Sexlust ausleben würde. Ich nehme es wahr, dass der betreffende Mann "es" hat, das war es dann aber auch. Meine engen Freunde merken es mir an, weil ich plötzlich schlagfertig werde.

Es kann aber genauso gut sein, dass der betreffende Mann, wo ich erst mal innerlich "hui"sage, dann beim Gespräch mit ihm alles verliert. Und sich das "Hui" in ein "Oh je", verwandelt,

Muss keine Interaktion mit ihm direkt statt gefunden haben aber ein Bild reicht nicht. Bei mir zumindest nicht. Denk mir vlt "ja der is hübsch" aber das wars auch.

Mimik/Gestik/Stimme einfach die Art und Weise kann aber dazu führen..

Das geht schon beim Anblick....kommt ja auch drauf an, was zu sehen ist.

MissFlight
Beitragsersteller

Kann er dann einfach auf dich zukommen und direkt sagen er möchte Sex oder brauchst du trotzdem das Spiel der Verführung?

Selina21w  14.11.2023, 11:37
@MissFlight

kommt auch stark auf die situation an. Aber ich würd nicht ausschliesen das ich auch mal auf ne direkte anmache eingeh.

Ich brauche Interaktion im in Stimmung zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung