Ist Jeans tragen im Sommer Urlaub komisch?

10 Antworten

Ich frag mich immer, wieso Leute das machen. Ich mein, ich kritisiers eh nicht, ich bin nur verwirrt wieso man im Sommer ne Hose trägt, die aus dickem Stoff ist. Find ich unangenehm warm. Würd ich nie machen, wenns ne lange Hose sein muss, dann ne Chino oder Stoffhose. Sind leichter und dünner, da wirds nicht ganz so warm.

Wenns für dich kein Problem ist, trags ruhig so. Aber probier doch wenigstens mal ne andere Art Hose, grad im Sommer. Vielleicht merkst du dann, dass es viel angenehmer gehen kann, als mit einer Jeans.

Kann man machen, beachte allerdings dass es in Mallorca im Sommer ziemlich heiß wird.

Und vor allem mit skinny Jeans ist das ziemlich eklig, denn dann klebt die Jeans an dir weil du schwitzt. Ziemlich eklig.

LG

Baum8271528
Beitragsersteller

Trage so gut wie nur Baggy Jeans denke das ist auch besser in so einem Fall weils einfach luftiger ist und nicht an einem klebt

Es gibt ja auch Jeans aus etwas dünnerem Stoff die man tragen kann.
Bei mir müssen es auf jeden Fall Hosen mit sichtbarer Knopfleiste sein.
Ob lang oder kurz, mit Knöpfen sieht immer cool aus.

Formal ist es völlig okay. Eigentlich ist es normal, lange Hosen zu tragen. Auch im Sommer. Aber der Stoff könnte bei 30°C und mehr durchaus mal unangenehm werden.

Solange es dir nicht zu warm wird, nein.