Warum schauen mich alle an?

5 Antworten

Ist ein Gerücht in der Luft ? So etwas verbreitet sich schnell

Svenja3
Beitragsersteller

Das sind Fremde.

Wahrscheinlich nur Einbildung? Es schauen einen öfter Leute an aber wenn man sehr darauf achtet dann fällt es einem auch auf was sonst eher unbewusst passiert.
Oder du bist echt hässlich wie die Nacht und kein Mensch sagt es dir :D

Svenja3
Beitragsersteller

Dacht ich ja auch mal, aber hässlich bin ich echt nicht ich sehe voll normal aus.

Hallo Svenja,

kann es vielleicht sein, dass andere Dich attraktiv finden? Sind es denn vorzugsweise Jungs?

Svenja3
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Ja also eigentlich, wo du es sagst, ja es sind meist Jungs. Aber ist denk ich mal Zufall, dass es keine Mädchen sind.

Dir fällt auf das die Leute dich angucken?! ...dann guckst du die doch scheinbar selbst an... Beruht auf Gegenseitigkeit. Sei nicht so paranoid. Arbeite an deinem selbstbewusstsein!

Svenja3
Beitragsersteller

Ich bemerk es ja selbst manchmal nicht, aber Freundinnen weisen mich darauf hin.

Vielleicht schaust du aussergewöhnlich aus.. kann ja sein? ^^