"Ich stehe auf Asiaten"...seltsam?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen finden das anscheinend komisch, ich frage mich auch immer wieder warum, aber wenn du auf solche Leute stehst, ist doch toll, dass du weißt, auf was für einen Typ Mensch du stehst. So hast du etwas geschafft, was viele Menschen gar nicht hinkriegen. Lass dich von denen nicht unterkriegen.

Rennmaus1701  14.05.2015, 10:53

Danke für den Stern :-)

Es kann sein, dass sie dich ausgelacht haben, weil sie denken, dass Asiaten nichts von dir wollen.. Viele denken ja, dass sie nur auf Asiatinnen stehen. Und was ist daran seltsam? Jede zweite Frau (außer Asiatinnen) wünscht sich einen Asiaten als Partner.

Ich meine dass du Asiaten magst macht doch nichts, ist halte deine Meinung und wenn du die magst, dann sollten das die anderen auch respektieren!

Du hast sicher eine Vorstellung, wie viele Menschentypen in asien leben? Es ist schließlich der größte Kontinent, und ob du einen Kurden oder einen Japaner toll findest - es ist immer ein Asiat.

Das ist eine ganz normale Vorliebe..

Es gibt Leute, die auf rothaarige oder Fuesse stehen

Kein Grund zur Beunruhigung