Warum schauen Jungs Mädchen nach?

8 Antworten

Wenn die Jungs auf Mädchen stehen, ist das ganz normal. Das kommt vom Ur-Instinkt, sich fortplanzen zu wollen. Das ist aus evulotions-teschnischen Gründen vollkommen logisch.

kleinkirmit  04.03.2017, 00:10

... aber im zeitalter der künstlichen befruchtung völlig überflüssig ... :-)

Es geht um Schlüsselreize. Der Po einer Frau ist von Natur aus ein Schlüsselreiz für Männer. Die Reaktion darauf ist nunmal unaufmerksamkeit gegenüber der Umgebung und Interesse.

Die Natur hat das so geregelt. Früher galt das Gesetz "Der Stärkste überlebt". Und ein fülliger Hintern äußert Gesundheit und genug zum Essen (Nahrung, Nährstoffe etc). So wurde gesichert, dass nur die Starken und Gesunden sich fortpflanzen können, damit die Art auch überlebt.

Also ich schaue Mädchen hinterher weil ich ich sie schön finde und ihren Körper,ihre Proportionen, ihr Auftreten mir genauer anschauen will. Ich denk da gar nicht an etwas sexuelles (zumindest meistens nicht), sondern, finde da passt der Begriff am besten, weide meine Augen auf ihrem Ansehen, dass ist einfach auch ein Stück entspannend

Weil Männer besser gucken können als denken 😂😂😂