warum schaltet der trigger nicht in alle Gänge?

1 Antwort

Liegt entweder an der Zugspannung oder an der Begrenzungsschraube.

Du musst einfach das Schaltwerk neu einstellen.

Ein passendes Video findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=36mYv3wZaXY&t=390s

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Downhill/Enduro. Viel Erfahrung mit Fahrwerkstuning

Multistratos
Beitragsersteller

Danke schon mal, mein Problem ist leider nicht die Einstellung der Schaltung. Der Trigger selber rastet nur noch in neun von zehn Gängen ein (mal abgesehen vom Schaltwerk). Somit müsste entweder der erste oder der letzte Gang nicht funktionstüchtig sein und dafür habe ich irgendwie keine Antwort..