Warum saugt und lutscht ihr Männer eigentlich an unseren Brüsten, also mich stört es nicht, aber ich würde mal gerne wissen wieso ihr das macht :)?

4 Antworten

Stichwort "Flaschenkinder". Wenn Jungen nicht durchgehend gestillt werden, sondern mit der Flasche gefüttert werden, dann kommt sowas. Ich selbst bin nicht so einer, und versteh den Terz auch nicht.

DeadSystem  21.07.2015, 02:01

Ähm... hast du sonst noch Probleme?

Es ist einfach eine "Sexuelle Vorliebe" die viele Männer haben... Ich glaube eher das du Komplexe hast als Männer die das gerne machen...

Nicht jeder mag es, jeder mann hat halt verschiedene vorlieben

fühlt es sich für die frau denn nicht gut an ? ^^

evolutionär ...weil sich der mann da geborgener und sicherer fühlt...

AgentGER  21.07.2015, 01:31
"also mich stört es nicht"