Auf den Boden schauen und lächeln?

5 Antworten

Vll kommt er aus einem anderen Kulturkreis.

Ein ehemaliger Freund von mir hat es nicht geschafft meiner Freundin in die Augen zu schauen.

Er hat immer ganz verlegen auf den Boden geschaut und auch ein bisschen gelächelt

Ich fand das irgendwie immer "süß" ^^ aber er hat mir erklärt, dass er so erzogen worden ist und das eine sache des Respekts sein soll

Meiner Meinung nach hat er sich entweder random an was komisches von vor zwei wochen erinnert oder du hast irgend ein komischen fleck oder so oder der boden sah einfach so lustig aus

Eventuell einfach eine Gewohnheit beim Hände schütteln. Vllt von den Eltern abgeschaut. Form von Respekt und Höflichkeit

Vielleicht findet er dich süß 🥰

Vermutlich Schüchternheit in Kombination mit Sympathie für dich