warum sagt sie mir tschüss?

3 Antworten

Also zwei Möglichkeiten:

1.) Entweder es ist aus Verlegenheit passiert, weil sie nicht wusste was sie sonst machen hätte können und ihr die Situation unangenehm war

oder

2.) Sie will irgendwas von dir und hat es dir deshalb als Zeichen für mehr Kontakt gegeben.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Und magst du darüber reden, was überhaupt passiert ist, das ihr nicht mehr miteinander redet?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tom12345568
Beitragsersteller

aber ich kann nicht mir ihr reden weil nachichten ignoriert sie und in schule oder heut abend konnte ich nicht richtig mit ihr reden weil nie allein

MaximilianMllr  25.02.2022, 22:52
@tom12345568

Dann solltest du sie vielleicht mal persönlich abpassen und fragen, ob es ein Problem gibt. Ist sie dir wichtig?

MaximilianMllr  25.02.2022, 22:54
@tom12345568

Dann versuch das doch einfach mal und schau was passiert! Du wirst sehen, warum sie getan hat was eben passiert ist. Kopf hoch und viel Glück :)

LG

Sie ist einfach höflich???

tom12345568
Beitragsersteller

ne dikka sie ignoriert mich dreißt

tom12345568
Beitragsersteller
@Lysandra13

höfflich wär mich nicht zu ignorieren und mir zu antworten

Zu ihr sagen Sex