warum sagt sie das?

5 Antworten

Erzähl nie wieder einem Mädchen von deiner Vergangenheit. Ignorier sie jetzt einfach, sie wird schon darüber hinwegkommen.

woran ist es denn gescheitert? Wenn du deiner Ex fremdgegangen bist, kann ich die Vertrauenprobleme sehr gut nachvollziehen. Ihr setzt euch am besten zusammen und redet darüber, was euch stört und wieso. Und vor allem was ihr von dem anderen in eurer Beziehung erwartet

m899g
Beitragsersteller

es ist gescheitert weil sie mir fremdgegangen ist und ich kaum jemanden vertraut habe

hssnd011  17.10.2023, 17:15
@m899g

vielleicht kam es für deine Freundin so rüber, als würdest du ihr indirekt auch das Fremdgehen vorwerfen.

m899g
Beitragsersteller
@hssnd011

hab ich nie und glaube wenn sie FaceID bei mein handy eingerichtet habe von alle Social Netzwerken meine Passwörter hat was mich eh nicht stört und sie hat nicht nachgefragt sondern hab es einfach gegeben das sie weiß wie sehr ich das vertrauen an ihr habe

Dschubba  17.10.2023, 19:24
@m899g

Das ist ziemlich leichtsinnig von dir, warum gibst du ihr sämtliche Passwörter von dir?

Sag ihr klipp und klar, dass Du niemanden in den Dreck ziehen willst, auch Deine Ex nicht. Wenn sie Dir nicht mehr vertraut, seid ihr geschiedene Leute. Nur wer wagt, gewinnt.

Wieso musst du ihr etwas beweisen was man nicht beweisen kann?

Man kann nicht beweisen das man jemanden vertraut, man macht es einfach oder nicht.

Lol du musst nix beweisen. Entqeder sie glaubt deinem Wort oder sie tut es offenbar nicht.