Freundin hat kein vertrauen mehr?

1 Antwort

Lerne etwas für die Zukunft.

Aber nochmal zum Verständnis: Deine Fast- Freundin? Was bedeutet das - wahrt ihr zusammen oder habt euch gedated während du mit der anderen getanzt hast?

Wenn ja verstehe ich deine "Fast-Freundin" sehr gut, das wäre auch für mich nicht okay, vorallem weil du dich nicht dagegen gewährt hast, wenn du es nicht wolltest. Wie soll sie dir da vertrauen wenn du nicht mal einen Tanz ablehnen kannst?

Lerne etwas für die Zukunft, wie du respektvoller mit der nächsten umgehst.

noyaawrld
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, es war so ich meine mit Fast Freundin das wir uns geküsst haben etc aber nicht zusammen waren wegen ein Paar Diskussionen aber liebe war da und das mit dem Tanzen war so ich habe mich losgerissen und wollte weg aber sie versteht das komplett anders sie hat das auch gesehen aber sie glaubt es mir halt nicht.

MrMixAlpak  22.06.2024, 17:04
@noyaawrld

Okay das klingt dann für mich eher danach als währe es generell schwierig mit euch beiden, wenn ihr bereits vor der Beziehung mehrere Diskussionen habt. Ich würde es bleiben lassen.