warum sagt mein sohn er habe angst vor frauen?

3 Antworten

Weil Frauen einem als Junge echt den Kopf verdrehen können. Da geht’s emotional manchmal drunter und drüber, besonders, wenn eine Frau herausfindet, dass sie ihre emotionale Überlegenheit auch gegen dich einsetzen kann. Am Ende stehst du dann mit gebrochenem Herzen da und hast ne Menge Dinge, die du erstmal verarbeiten musst. Manche hängen da selbst nach 20 Jahren noch drin fest.

Dein Sohn ist wohl hochintelligent. Vor Frauen sollte man auch Angst haben. Die brechen einem teilweise nur zum Spaß das Herz.

Vielleicht meint er eher Angst im Sinne von Nervosität?

NicoWisser  24.09.2024, 15:31

Oder das so gesagte Schamgefühl

asdfghji
Beitragsersteller

beides stimmt , er hat angst vor hohn, spott, emotionaler verletzung und ich weiß nicht wie ich ihm begegnen soll um das abzubauen ??