Warum sagt jeder, dass Yamchu so schwach ist?

5 Antworten

weil er keine Entwicklung in den ganzen Jahren machte wie zB. Kirin er übertraf ihn

Yamchu ist schwach den er trainiert aber er ist zu über mutig und passt nicht auf was der gegner macht

Vielleicht ist das Problem mit Yamchu nicht, dass er schwach ist. Er ist aber ziemlich arrogant und deswegen unvorsichtig was ihn so schwach wirken lässt.

du hast es im grunde selbst beantwortet

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Marcowieinhelm
Beitragsersteller

Aber wieso macht man sich über seinen Tod gegen den pflanzenmann lustig? Da war er ja verhältnismäßig noch relativ stark