Warum hat Glenn das gesagt Staffel 7 Folge 1 [ACHTUNG SPOILER]?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

find steht u.a. auch für (an)treffen.

Ich denke seine letzten Worte könnte man frei als 'wir werden uns wiedersehen' interpretieren.

Hab ich garnicht mitbekommen das er das gesagt hat, ich war zu geschock was da gerade passiert 🙈

Vielleicht meint er damit, dass er immer bei ihr bleiben wird und die beschützen wird ( als Geist).

Oder vielleicht das er sie finden wird, wenn sie auch tot ist und das sie dann im "Himmel " gemeinsam weiter leben.

Er hat "I will find you" gesagt. Damit meinte er wohl, dass er sie auf der anderen Seite finden wird. Heisst dass er sie irgendwann wenn sie auch stirbt im Himmel finden wird und sie zusammen sein werden. So ungefaehr.

Ich möchte hoffen das er lebt, aber wir haben ja gesehen, dass er tot ist. DAS IST SOO SCHADE :(