Warum sagt Fat Joe in dem Lied "Lean Back" das N-Wort?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort N****r ist nur eine Beleidigung, wenn es eine komplett fremde weiße Person zu einem Schwarzen sagt.

Unter den Schwarzen oder oder auch Mixed ist es üblich, in seinem Freundeskreis jeden N****r zu nennen, das bedeutet dass man statt einem normalen Freund mehr wie ein Bruder ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es vor 10+ Jahren noch keinen interessiert hat. Gibt auch etliche deutsche Rapper, die das gemacht haben.

Kokosminze
Beitragsersteller

krass

Weil er es gesagt hat.

Kokosminze
Beitragsersteller

stimmt

verreisterNutzer  30.05.2023, 13:48
@Kokosminze

Hab aber echt keine andere Begründung im Kopf sorry 😂 Das N-Wort wird bei vielen heutzutage als Slangwort angesehen wie Bro oder Dude, vllt deshalb

Früher wurde so einige Wörter benutzt, ohne das gleich Fackelzüge durch die Straßen gingen, oder sich Leute irgendwo festgeklebt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=OTPZjMAmufo