Warum sagt er nicht mal Hallo?

6 Antworten

weil er unsicher ist wie er dir in der Realität gegenüber treten soll. Er weiß nicht inwieweit das ersnt gemeint ist mit den Kuss-Smileys zum Beispiel. Und deswegen hat er keinen blassen Schimmer was er tun soll ;)

Wenn er mal zu dir schaut, dann lach ihn einfach mal spontan an, das wird ihm vielleicht zeigen, dass du dich auch in der 'realen Welt' für ihn interessierst. Oder geh einfach mal auf ihn zu und frag ihn, ob ihr euch mal treffen wollt. Er wird sich bestimmt freuen.

Ich denke mal, dass er einfach zu schüchtern ist, um auf dich zuzugehen. Nimm ihn so wie er ist und schreib ihm doch mal auf Facebook, ob ihr mal was machen wollt, wenn du dich nicht traust.

Viel Glück! :)

ER ist in dich verliebt und ist schüchtern es zuzugeben denke ich schreib ihn doch darauf an oder was du meinst

Er is halt zu schüchtern,weil er dich liebt oder so

frag ihn doch einfach mal.

pandafan66
Beitragsersteller

und wie??

xCoollx  12.08.2013, 18:36
@pandafan66

Lippen bewegen, dann kommen meistens Wörter aus dem Mund