Warum sagt Drachenlord, dass die Haut kein Organ ist?

3 Antworten

Ich stelle die naturwissenschaftliche Kompetenz von Rainer in Frage.

Zitat aus Wikipedia.

"Die Haut .... ist funktionell das wichtigste Organ eines menschlichen oder tierischen Organismus."

Weil er es nicht so sieht. Wenn er an "Organ" denkt dann assoziiert er damit etwas was sich innerhalb des körpers befindet. Die haut aber umgibt den Körper nur.

Dabei ist es komplett unerheblich was die wissenschaftliche Bezeichnung "Organ" ist oder was Wikipedia sagt. Er sieht es anders.

"Organ" bedeutet bei ihm quasi "inneres Organ" - das ist alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan

Remliel300
Beitragsersteller

Achso cool. Der Drachenlord ist schon anders schlau.

Um Mobber zu triggern. Quod erat demonstrandum.