Warum sagt der Kieferorthophäde dass ich meine Spange gute getragen habe obwohl ich sie nicht mal 1 minute getragen hab?

3 Antworten

Hallo Niemand976,

der Kieferorthopäde wollte dich loben und die Zähne sind zufällig in die Richtung gerutscht, die er wollte.

Oder es war nicht richtig dokumentiert und es war ein Schuss in den Nebel.

Aber so ist es doch besser als andersrum ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Seih doch froh, villeicht durch Zufall haben sich die Zähne durch Zufall so wie er will verschoben.

MfG

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

Anscheinend stehen deine Zähne so wie sie es haben wollte und geht davon aus das du sie getragen hast....