Warum sagen viele Menschen, dass man ohne Freunde nicht gut leben kann?

5 Antworten

Viele Leute denken dass Freunde mega wichtig sind um ein gutes Leben zu haben.

Die meinen ohne Kumpels oder Freundinnen ist das Leben irgendwie langweilig oder einsam.

Aber das ist nicht für alle gleich.

Manche Leute fühlen sich super, auch wenn sie keine engen Freunde haben.

Das ist total okay!

Jeder ist anders und braucht verschiedene Sachen um glücklich zu sein.

Solange du dich gut fühlst und mit dir selbst klar kommst ist alles cool.

Freunde sind schöm aber sie sind nicht das Einzige was zählt.

Das ist eben die Sache, wenn man es bewusst wirklich nicht möchte fehlt einem ja auch nichts, aber viele Menschen benötigen soziale Interaktionen.

Hiii,

Das is einfach bei jeder Person unterschiedlich...bei dir is des evtl.anders als bei anderen.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Weil die meisten auch sagen ich habe 40 Freunde,...

Ich habe 3 und für die ist meine Zeit schon fast zu knapp.. xD

weil man einsam ist, und das einem menschen schadet auf dauer