Würdet ihr mit einer Dunkelhäutigen frau eine beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja mir ist die Hautfarbe egal👍 74%
Nein 21%
Andere Option 5%
PachamamaSquaw  18.12.2023, 07:26

Warum geht die Frage nur an die Männer??

Frauen führen auch mit Frauen Beziehungen… nicht nur Männer.

Elifxx23
Fragesteller

Lesbische Frauen dürfen gerne auch antworten

15 Antworten

Ja mir ist die Hautfarbe egal👍

Für mich zählen Charakter und gegenseitige Sympathie. Hautfarbe, Herkunft, Ethnie, etc. sind für mich da egal!

Ja mir ist die Hautfarbe egal👍

So etwas sollte man nie ausschließen. Man weiß ja nicht, wohin die Liebe fällt. Und es zählt vor allem der Charakter.

Ja mir ist die Hautfarbe egal👍

Also ich verstehe nicht warum man die Hautfarbe als Kriterium nehmen sollte i mean wenn der Charakter stimmt warum sollte man die person dann nicht daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mir ist die Hautfarbe egal👍

Klar. Was spricht denn dagegen. Hautfarbe spielt doch keine Rolle.