Warum sagen so viele Frauen nicht ihre ganze Wahrheit und gestehen sie sich nicht ein?

Velbert2  16.04.2022, 20:06

Beispiele?

Divanikima
Beitragsersteller

Als Frauen sind wir kollektiv gut darauf trainiert zu vertuschen. Es war/ist ein Überlebens-Mechanismus. Die meisten haben die Wahrheit, sich selbst gegenüber lange geleugnet.

Velbert2  16.04.2022, 20:10

Welche Wahrheit konkret?

Divanikima
Beitragsersteller

Ihre eigene Wahrheit...über ihr Leben, ihre Lebenszufriedenheit, ihre Erfüllung als Frau usw.

1 Antwort

das ist eher ein allgemeines Problem.. Momentan date ich mich ja durch die Weltgeschichte und da kommen wirklich krasse Geschichten bei raus... Männer die vorgeben single zu sein, aber in Wirklichkeit verheiratet und 2 facher Vater... oder Mann haut einfach so ab... Mann ging im Urlaub fremd, schwängerte eine andere.., Mann gibt vor Bänker zu sein, ist aber in Wirklichkeit arbeitslos und vorbestraft..

Alekz500  16.04.2022, 20:18

Nur weil jemand verheiratet ist muss er noch lange nicht glücklich verheiratet sein. Ich war 13 Jahre unglücklich verheiratet. Bevor ich was neues gesucht habe bin ich aber erst ausgezogen. Verallgemeinern kann man das nicht,

Divanikima
Beitragsersteller

KRASS!!!