1 Antwort

Solch eine behauptung habe ich bis jetzt zwar noch nicht gehört, jedoch finde Ich z.b. schon, dass er nicht gerade schlecht gebaut ist.

Schaue dir nurmal Brust, Schulter und vorallem den Nacken an. Das ist schon ordentlich. Einziges Problem, warum du das nicht siehst, liegt wohl an dem Fett, dass sich über seinen Muskeln befindet. Würde dieser Mann 10 Kg an Fett abnehmen, würdest du diese Frage wohl nicht gestellt haben. Sein Sixpack würde zum Vorschein kommen, Abtrennung zwischen Bizeps/Trizeps und Schultern würden klarer sein usw.

Aber ich schätze, dass es ihm nicht Unbedingt um einen klar Definierten Körper geht, sondern nur um die Muskeln an sich, weshalb er auch nicht Definiert ist.