Gut trainierten Körper?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir da jemanden empfehlen. Das ist eine sport YouTuberin und die ist Koreanerin, macht aber auf englisch.

Die Workouts sind soo effektiv und dazu auch noch einfach. Sie stellt jede Woche einen Plan hoch, welche videos man vlt diese Woche so machen könnte. Also nh Reihenfolge yk.

sie heißt Shirlyn Kim

Und die macht auch manchmal so kpop Body shape Workouts (ist zwar clickbate dieser Titel) aber trotzdem mega toll die Workouts. Die machen richtig Spaß im Gegensatz zu Pamelas meiner Meinung nach.Bei shirylns workouts fühlt man sich danach erfrischt und nicht völlig kaputt!!!

Diva14
Beitragsersteller

super werd ich auf jeden Fall probieren danke😊

Naja die ist ja auch nur einfach Ultra dünn, und ohne fett sieht man die Muskeln halt einfach mehr. Man muss halt auf das Gleichgewicht zwischen Essen und trainieren achten