Warum sagen so viele das die WM 2022 in Katar die beste war?
Meiner Meinung nach war es die schlimmste WM aller Zeiten.
Ich habe sie zwar geschaut aber kann mich an nichts davon erinnern, nicht mal erinnern wer da gewonnen hat.
Das einzige woran ich mich erinnere wenn ich daran denke ist, das Christian Eriksen da fast beinahe gestorben wäre auf dem Feld wegen eines Herzstillstands!
Was sagt ihr dazu?
6 Antworten
Weiß ich nicht. Entweder ihre Meinung dass es tatsächlich so war (aus den Gründen, die z.B. woizin oben nannte) oder haben keine andere vorher erlebt oder keine andere gute WM davor erlebt und/oder glauben nur, was Infantino (er)spinnt.
MMn war die WM 2022 nicht die beste und gehörte auch nicht zu den drei besten WMs.
Die Begleitumstände der WM 2022 fand ich entsetzlich. Das Turnier war meiner Meinung nach aus sportlicher Sicht herausragend. Die Argentinier und ihre Fans, überraschende kleinere Teams, spannende Spiele, viele Tore. Und nein, Du erinnerst Dich an das falsche Turnier. Der Zwischenfall beim dänischen Team war bei der EM 2021.
Wahrscheinlich, weil der argentinische "Messias" den roten Teppich ausgerollt gekriegt hatte, um zu gewinnen.
Ich fand die WM die reinste Katastrophe.
Keine Ahnung warum das behauptet wird. Mich hat diese WM eigentlich null interessiert. Und das als eingefleischter Fußballfan. Eine WM im Winter, dazu die äusseren Bedingungen im Vorfeld.
Ich habe auch nur so am Rande mitbekommen, dass Deutschland nach der Vorrunde schon raus ist.
finde nicht dass das die beste war, ich fand die damals mit Zinedines Kopfstoß gegen Materazzi gut, wann war das, 2006 glaub ich.