Ist das normal dass man sich an die WM 2022 nicht erinnern kann?

5 Antworten

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern … Durch Spanien kam Deutschland nicht weiter. Klar lag die Schuld bei Deutschland, aber das war damals schon extrem suspekt, dass Spanien das Spiel nicht gemacht hatte.

Denkschulen
Beitragsersteller

Irgendwie hat damals fast niemand drüber gesprochen und war auch im Winter... Vielleicht wäre es mehr Thema wenn Deutschland weiter gekommen wäre

Ja war ganz einfach eine scheiß WM ohne wirklichen Erinnerungsfaktor.

Ist halt auch schwierig wenn 80% der Fans Inder sind, die bezahlt werden dort zu sein.

Ob es normal ist, dass MAN sich nicht erinnern kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Und ich bezweifle auch, daß MAN sich nicht erinnert.

Vielleicht erinnerst DU dich nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Auch ich erinnere mich nicht. Liegt aber daran, dass ich die WM bewusst nicht gesehen habe.

Ja, zumindest bei einer Alkoholsucht.

Ich erinner mich eher an die EM 2021 als an die WM 2022