Warum sagen sie mir so oft ab?

2 Antworten

Kurz über mich, war auch immer die Person bei der spontan abgesagt wurde.. kenne das Gefühl also..

Es kann deswegen sein muss es aber nicht, ich kenne sie und dich nicht genau deswegen schwer für mich darüber zu urteilen, wenn man immer nur absagt würde ich das natürlich auch hinterfragen, ist einfach nicht schön. Hast du mal überlegt das anzusprechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es könnte daran liegen (muss aber nicht). Du wirst das nur erfahren, wenn du mal genau nachfragst, ob dieses schnelle Sprechen für andere ein Problem ist bzw. ob sie deine Art anstrengend finden.

Wenn du das dann weißt, kannst du dir überlegen, ob du irgendwie an dir arbeiten könntest, um dein Verhalten zu ändern.