Warum sagen Frauen dass sie ihr Wurstfach geben?

2 Antworten

in meinen 30 Jahren die ich schon auf Erden wandle habe ich das noch nie von einer Frau gehört höchstens von der Frau an der Wurst Teke aber selbst da höre ich nur "darf es noch ein bisschen mehr sein"

Und ein Porno der solche Sätze gebraucht der kann echt nicht gut sein. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hab ich als Mädchen noch nie gehört, geschweige denn selbst gesagt.