Warum sagen alle, dass ich faul bin und nicht lerne?

1 Antwort

Wenn du nicht z. B. dem Ausbilder die Diagnose zeigst und sagst "Hier ist meine Diagnose, hätte gerne Nachhilfe" (z. B. Rechenschwäche), können die das ja nicht wissen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Catgirl96
Beitragsersteller

Hatte leider nie eine Diagnose und haben trotz Attest verweigert

notting  14.08.2024, 13:58
@Catgirl96

Keine Diagnose, aber ein Attest?! Das ist doch ein Widerspruch?!

Ggf. mit dem Arzt reden, dass du endlich eine richtige Diagnose bekommst!

notting

Catgirl96
Beitragsersteller
@notting

Ich hatte ein Attest weil zu langsam geschrieben habe für die Theorie Prüfung und praktische Prüfung und die haben sich geweigert